Wir freuen uns über zahlreiche Kundinnen und Kunden

Unsere Referenzen

Unsere Kundinnen und Kunden sind begeistert von unserer einzigartigen Tagungs-Location. Einige dieser Stimmen wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

Eine natürliche Ruhe-Oase

„Sie haben wirklich etwas Schönes aufgebaut: Seminarhof, Blühwiese, Bächlein – eine Oase!“

 

Rose & Gerald Knittel (Deutschland)

Absoluter Geheimtipp ...

“ … für Firmen, die Exklusivität & Qualität schätzen. Wir waren jetzt schon das zweite Mal für unser 3-tägiges Business-Event im Seminarhof Tratzberg und jedes Mal ist es einfach perfekt! In keiner anderen Location fühlten wir uns bisher so wohl und vor allem auch so gut betreut! Gleichzeitig hat man den Vorteil, dass man mit den Teilnehmern/Kunden komplett für sich alleine in einem eigenen Haus ist. Auch unsere Kunden waren mega begeistert!“

 

Joey Neururer

Perfekte, exklusive Tagungs-Location

„Der Seminarhof Tratzberg ist die perfekte Seminarlocation für alle, die es exklusiv mögen. Wir waren wieder voll begeistert. Die grössten Vorteile sind: Die Exklusivität, die Ruhe, die Lage mitten in den Tiroler Bergen, das hervorragende Restaurant mit dem TOP Service und dass alle Teilnehmer:innen und wir als Organisatoren die ganzen drei Tage am selben Ort tagen, essen und schlafen konnten.“

 

Alessandra Viesti (Inhaberin einer Kommunikationsagentur, Österreich)land)

Ein Auszug aus unseren tollen Tagungsgästen

Eine komplett andere Welt...

„Als Städter in einer solchen Location ein Seminar zu machen, ist großartig. Wir waren 5 Tage vor Ort, sehr geräumig und modern ausgestattet und dann noch mit dieser Geschichte des tollen Schlosses. Danke an das tolle Team für den Service, weiter so!“

 

Tobias Gütlein (Geschäftsführer einer Montagefirma, Deutschland)

“ … Die Räume und Örtlichkeiten haben die Wirkung der Coaching Prozesse verstärkt. Wir fühlten uns so wohl und geborgen. Die Betreuung war grandios und die Verpflegung ein Traum: gesund und lecker. Ich kann sagen, dass wir in den wenigen Tagen total in die Entspannung gekommen sind und mit einem riesengroßen Lächeln nach Hause zurückgekehrt sind. …“

 

Alexandra Dechant